für Feucht, Burgthann und Schwarzenbruck
×
×

Goldener Hirsch

Burgstr. 2
90559 Burgthann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 09183 93 21-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.goldener-hirsch-burgthann.de
Goldener Hirsch 09183 93 21-0 Burgthann Burgstr. 2 90559 4 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hotel, Gasthof, Tagungen, Fränkische Spezialitäten
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 13:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Montag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Goldener Hirsch hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Goldener Hirsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2021bikasso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mittelgroßen Karpfen bestellt, aber einen Wal bekommen. Dementsprechend auch etwas wässrig und lasch. Schade. Der Salat war aber sehr gut und reichlich. Das nächste Mal bitte den Karpfen so groß wie bestellt und alles ist gut. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2019Rosa

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir haben uns wohl gefühlt. :) „Wir waren für ein Wochenende in d. Haus untergebracht. Gleiche neben der Burg, einfache saubere ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.07.2018Norbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel für Kurzurlaub „Das Hotel liegt direkt neben der historischen Burg in Burgthann. Das Haus ist Inhabergeführt in der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.10.2017Torsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Burghotel mit Gastronomie „Schönes Hotel mit Blick auf die kleine Burg. Zimmer und sanitäre Anlagen schön sauber. Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.11.2015Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Burghotel mit eigener Metzgerei im Nürnberger Land „Gasthof mit Metzgerei und Gaststätte, Hotelgebäude gegenüber, zusätzliches Gästehaus in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Goldener Hirsch"

Foursquare 8/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09183 9321-0, +49 9183 9321-0, 0918393210, +49918393210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldener Hirsch?

Die Adresse von Goldener Hirsch lautet: Burgstr. 2, 90559 Burgthann

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldener Hirsch?

Goldener Hirsch hat dienstags bis donnerstags von 08:00 - 13:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldener Hirsch?

Goldener Hirsch hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen