für Coburg und Umgebung
×
×

Goldenes Kreuz

Herrngasse 1
96450 Coburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09561 51 34 07
Gratis anrufen Chat starten
http://www.goldenes-kreuz-coburg.de
Goldenes Kreuz 09561 51 34 07 Coburg Herrngasse 1 96450 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/6/0226/58790226_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (23)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Gasthaus, Gaststätte, Restaurant, Essen, Biergarten, Fränkische Speisen, Hochzeit, Feiern, Familienfeiern
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Goldenes Kreuz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Goldenes Kreuz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2019ITau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Weihnachtsgans ever... War auf einer Weihnachtsfeier dort, neben dem wunderschönen Ambiente— die tolle Gastfreundschaft und das perfekte Essen... unschlagbar.. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2018Michael J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great food, great service. It was Friday night and we showed up without a reservation, yet we were still seated. It's asparagus time, so I ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2017Christian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Auf der Terrasse kann man wunderbar das Treiben auf dem Marktplatz beobachten. Kleine Karte, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch in Coburg im Juli, hat es ja in Strömen geregnet. Ich bin dann mit meiner Mutter zur Überbrückung in das wirklich wunderschöne Gasthaus Goldenes Kreuz in Coburg eingekehrt. Im Hauptraum war eine Gesellschaft von jungen Leuten, die wie ich annehme, wohl eine Art Verlobung gefeiert haben. Unter der Decke über ihrer langen Tischreihe hingen viele Helium gefüllte Ballons mit kleinen Karten daran. Das ganze Gasthaus ist nach hinten herein riesig groß. Es hat einen Biergarten, einen Innenhof, etc. Ihr könnt das alles auf der Homepage sehen. Dort gibt es auch tolle Fotos, weshalb ich auch keine Bilder gemacht habe. Meine Mutter und ich habe uns einen Platz unter den noch freien Plätzen aussuchen dürfen und wurden auch noch sofort mit der Speisekarte bedient und nach Getränken gefragt. Meine Mutter bestellte eine große Sprite und zum Essen den Coburger Käse. Ich nahm ein großes Spezi und eine fränkische Brotzeitplatte. Wir beide waren vom Essen und Ambiente sehr begeistert und würden jederzeit wieder hier einkehren. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2016Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz unscheinbar von draußen und als Coburger unverzeihlich, dass ich hier noch nie zu Gast war. Drinnen aber sehr stilvoll. Ich hatte das ...” mehr


Das sagt das Web über "Goldenes Kreuz"

tripadvisor 4.5/5
aus 302 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09561 513407, +49 9561 513407, 09561513407, +499561513407

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldenes Kreuz?

Die Adresse von Goldenes Kreuz lautet: Herrngasse 1, 96450 Coburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldenes Kreuz?

Goldenes Kreuz hat montags bis samstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldenes Kreuz?

Goldenes Kreuz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen