für Köln
×
×

Goldgier Uhren

Niehler Str. 44a
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 27 25 05 75
Gratis anrufen
E-Mail senden www.goldgier.de
Goldgier Uhren 0221 27 25 05 75 Köln Niehler Str. 44a 50733 Nippes 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Armbanduhren, Standuhren, Taschenuhren, Uhrenfachgeschäft, Uhrengeschäfte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:30 Uhr
Freitag 10:00 - 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Goldgier Uhren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte nach den vielen guten Bewertungen am 22.4.2017 ein Kaufangebot per E-Mail gesendet. Nach einer...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2014kirapapagei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super,kann man nur empfehlen. Kompetent,seriös,nett.”

Unzumutbar? 01.09.2014KathrinCGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche bin ich bei Juwelier Goldgier fündig geworden. Über das Internet habe ich auf den Webseiten von Goldgier meine schon lange gesuchte Corum Admirals Cup in perfektem und vollständigem Zustand gefunden. Sehr gute und kompetente Beratung, sehr flexibel, nette sehr private Atmosphäre. Armband wurde sofort vor Ort verlängert ohne Aufpreis. Preislich absolut in Ordnung. Wichtig ist bei Goldgier, vorher eine Termin zu vereinbaren, sonst kann es schon mal sein, daß man etwas warten muss. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2012Qype User (Soulch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe den Inhaber neulich auf der Kölner Uhrenbörse im Gürzenich persönlich kennengelernt. Fachlich kompetent und sehr freundlich. Wir kamen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27250575, +49 221 27250575, 022127250575, +4922127250575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldgier Uhren?

Die Adresse von Goldgier Uhren lautet: Niehler Str. 44a, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldgier Uhren?

Goldgier Uhren hat montags bis freitags von 10:00 - 17:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldgier Uhren?

Goldgier Uhren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen