für Hannover City
×
×

Goldrausch Kosmetik

Knochenhauerstr. 27
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 2 60 74 66
Gratis anrufen
www.goldrausch-design.de
Goldrausch Kosmetik 0511 2 60 74 66 Hannover Knochenhauerstr. 27 30159 Mitte 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(12)
Karmarschstr. 25
30159 Hannover Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Cosmetic & more, Iza Güldner
Hartmannstr. 11
30171 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Goldrausch Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war bei Frau Hahn beim Permanent Make up Powderbrows, ich bin mehr als unzufrieden, das Pigment...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2021tomate@googlemail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich aus dem Zeitraum Nachstechen der Powder Brows raus war, wurde mir grosse Kolanz entgegengebracht und Sahra hat ein super Ergebnis hervorhebracht. Danke. Immer wider gerne. Eva / Hannover-Südstadt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Marion M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mich lange gewunden habe, Permanent Make up einmal auszuprobieren, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten auf Goldrausch gestoßen. Ich habe jetzt wunderschöne, natürlich wirkende Powder Brows und bin völlig begeistert von meinem Spiegelbild. Sarah Kruse hat eine exzellente Arbeit abgeliefert. Bei ihr, als auch im Salon, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Unbedingt empfehlenswert! Marion M. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2020Anika Schüler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir gestern PowderBrows machen lassen. Ich liebe meine Augenbrauen jetzt schon. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Was noch erwähnt werden muss, dass sich für die Kunden auch super Zeit genommen wird. Viele Grüße von Anika ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2015ClaudiRi85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir vor einigen Tagen die Augenbrauen microbladen lassen. Es sieht total gut aus und ich bin so glücklich dass ich mir das Nachzeichnen für das nächste Jahr schenken kann. Auch bei genauem Hinsehen kann man die Haare nicht von den gebladeten unterscheiden. Sehr natürlich und eine tolle geschwungene Form! Tolle Behandlung, absolut empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2607466, +49 511 2607466, 05112607466, +495112607466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goldrausch Kosmetik?

Die Adresse von Goldrausch Kosmetik lautet: Knochenhauerstr. 27, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Goldrausch Kosmetik?

Goldrausch Kosmetik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goldrausch Kosmetik?

Goldrausch Kosmetik hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen