für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie

Wilhelmstr. 17
65185 Wiesbaden - Nordost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0611 9 00 68-0
Gratis anrufen
www.orthopaedie-wilhelmstrasse.de
Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie 0611 9 00 68-0 Wiesbaden Wilhelmstr. 17 65185 Nordost 4 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (6)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2021Sauer Helmut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit fast 20 Jahren hochzufriedener Patient der Gemeinschaftspraxis Dres. Goll, Humpke u.a. und neuerdings auch von Dr. Schaub. Ich fühlte mich in dieser Zeit von den Ärzten und dem Praxisteam stets freundlich, kompetent, zeitlich angemessen behandelt und hatte das Gefühl willkommen zu sein. Die medizinische Kompetenz, für mich ein wichtiges Kriterium bei der Ärztewahl, wie auch die Kriterien: sorgfältige Untersuchung, Aufklärung, Beantwortung von Fragen, Diagnose, Therapie und Nachbehandlung finden mein uneingeschränktes Lob. Ein besonderes Lob kann ich auch dem Praxispersonal aussprechen. Telefonanrufe, Terminvereinbarungen, Empfang in der Praxis, Röntgenaufnahmen usw. werden freundlich und zuverlässig erledigt. Hervorzuheben ist das umfassende Leistungsspektrum der orthopädischen. Praxis, verteilt auf mehrere Ärzte. So übergab Dr. Goll, der bei mir bereits 1964 einen operativen Eingriff am Knie vornahm und mich über all die Jahre erfolgreich behandelte, z.B. die weitere Behandlung einem Kollegen der Praxisgemeinschaft, wenn dessen Spezialgebiet angesprochen war. Wegen meiner Rückenbeschwerden befand ich mich bei Dr. Humpke in besten Händen. Im November 2021 wurde ich von Dr. Schaub, Spezialgebiet u.a. Hände und Füße, zu meiner vollsten Zufriedenheit an der Hand operiert. Alles lief reibungslos ab, von dem Vorgespräch mit Untersuchung, Aufklärung und Nachbehandlung. Alles in Allem vergebe ich der Praxisgemeinschaft in meiner Beurteilung die Note sehr gut! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Humke arbeitet sehr schnell, hat aber die richtige Diagnose gestellt und konsequent weiter thera...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2016Sylvia Düren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit , Kompitent, Mein Arzt seid über 20 Jahren mit großen Erfolgen bei allen 3 OP,s . Sowie bei Therapien ( Stoßwellen) . Dr. Günther Leineweber ist und bleibt eine Konifähe auf seinen Gebiet. Nur bei wirklich Kranke zu empfehlen, er würde sofort feststellen sollte ihm jemand foppen wollen . Preis - Leistung stimmt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2016ruth.weinberg-riese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte 2005 oder 2006 eine Arthroskopie. Es war eine Bilderbuchoperation. Ich konnte schon am dritten Tag mit dem Auto zum Briefkasten fahren. Nach drei Wochen war es möglich, kleine Radtouren zu unternehmen. Das ich erst nach 9 - 10 Monaten ohne Schmerzen knien konnte, war nach einer Operation normal ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2016britta.zimmermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Leitungen angeblich belegt, kommt Ansage: Wenn Sie gesetzlich versichert sind, drücken Sie die 1, wenn Sie Privatpatient sind, drücken Sie die 2.... Ich habe die 1 gedrückt und die Leitungen waren weiterhin belegt. Dann sollte ich auf AB sprechen, mein Anliegen und meine Telefonnummer vortragen, auch dieses habe ich getan. Der Rückruf ist nie erfolgt, gehe mal stark davon aus, weil ich nur Kassenpatient bin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 56 Bewertungen
Sanego 6.7/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 90068-0, +49 611 90068-0, 0611900680, +49611900680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie lautet: Wilhelmstr. 17, 65185 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie?

Goll , Leineweber , Humke u. Giesa Dres. med. Ärzte für Orthopädie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen