für Hamburg
×
×

Google Germany GmbH

ABC-Str. 19
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 8 08 17 90 00
Gratis anrufen
Telefax: 040 49 21 90 77
E-Mail senden www.google.de
Google Germany GmbH 040 8 08 17 90 00 Hamburg ABC-Str. 19 20354 Neustadt 2.5 5 79

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 79 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (71)
dialo (1)

Meine Bewertung für Google Germany GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023pagojoro1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zensur wie in China (wo Google mit der chinesischen kommunistische Regierung zusammenarbeitet. Immer wieder werden Rezensionen gelöscht. Jüngstes Beispiel: Amnesty International Bremen und deren Verfilzung mit Bremer EX-DKP-Funktionären. Google reagiert dann mit gelogenen Behauptung, man hätte gegen deren Richtlinien verstoßen. Diese Antworten kommen anonym von Google!!! Beschwert man sich kommen verblüffende Antworten: "Mit diesen Richtlinien möchten wir gewährleisten, dass nützliche Beiträge gepostet werden, die einen positiven Eindruck hinterlassen. Verlangt man Antworte, verweigert Google diese. Telefonisch ist dieser Konzern für dieses Thema Konzern nicht zu erreichen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2023Anton Langwieser

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Google lässt Fake Bewertungen einfach mal so stehen und sagt auch noch frech, dass diese Fake Bewertungen „nicht gegen die Google Richtlinien verstossen“!?? In diesen Richtlinien steht aber ganz eindeutig, dass eine Bewertung nur dann gültig ist, wenn der Bewerter Kontakt mit der bewertenden Firma hatte!! In meinem Fall habe ich eine böswillige 1 Sterne Bewertung von einer mir völlig unbekannten Person erhalten - aber Google tut absolut gar nichts, trotz meiner Beschwerden - um diese böswillige und falsche Bewertung zu entfernen 😡😡😡 ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2023Faktencheck+Fakt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir stellen schon länger bei Google ein. Gelöscht wurde von Google von unseren Einstellungen noch nichts. Wir sind bei Google angemeldet. Bestehen Unklarheiten, gibt es einfach eine Rückfrage. So sollte es auch eigentlich sein. Unfehlbar ist kein einstellender User. Auch User sollten manche Bewertung differenzierter sehen. Heikle oder schwierige Probleme, dürfen angesprochen werden, wenn sie sachlich und fair berichtet werden. Auch bei Google sollte nicht unter die Gürtellinie gegangen werden. Und das gebietet eigentlich der Anstand, wenn man den auch besitzt. Einige Erlebnisse stellen wir inzwischen dort ein. Dumme, unqualifizierte Belehrungen sind nicht an der Tagesordnung. Kommen aber auch vor. Das ist nun einmal Internet. Uns hatte die freie "Verwendung" von Bildern (Löschmeldungen von Locations) sehr interessiert. Haben uns im Chat darüber ausgetauscht. So einfach ist es nicht, wie mancher sich das inzwischen vorstellt. Eine sehr schnelle Rückmeldung kam. Die hatten wir nicht erwartet. Das Recht am eigenen Bild ist jeden frei gestellt, was er von sich Preis gibt. Auch diese sollten gut überlegt sein, nicht unter die Gürtellinie gehen. Aber fremde Bilder einstellen, das ist wohl doch nicht der richtige Weg. Die Eigentumsrechte dürften dazu Abmahnungsbedürftig werden. Vor dem Einstellen sollte manches reiflich vorher überdacht werden. Wie geschrieben, auch heikle Probleme werden von Google angenommen. Aber sie müssen belegbar und beweisbar sein. Im Chat kann manches dann sachlich diskutiert und ausgefochten werden. Und das ist gut so. Auch Google Germany ist eine GmbH, lässt sich von Anwälten vertreten. Diese sind gute Ansprechpartner (mit etwas Geduld). Sie helfen, Unregelmäßigkeiten zu klären. Und vor allem, der User bekommt auch eine Rückmeldung. Bei Golocal ist das nach eigenen gemachten Erfahrungen leider nicht so. Da schweigt man sich sehr gern aus. Bei Google kann man im Chat an Anwälte akute Fragen stellen. Und diese werden beantwortet. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NOTE: UNGENÜGEND”

Unzumutbar? 28.10.2022André P aus SRB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung ich kann nur davor warnen ein Produkt direkt bei Google zu kaufen! Ich habe mir ein Pixel 7 bestellt. Am Abend eingerichtet nächsten Tag mitgenommen.Die Lautstärkewippe ist abgefallen. Google muss prüfen ob es ein Garantiefall ist. Das machen Sie jetzt seit einer Woche. Hätte ich das Produkt woanders erworben hätte ich wahrscheinlich schon ein neues Telefon. Bei Google habe ich noch nichtmal eine Antwort. Deswegen Finger weg. Ein Produkt ist immer nur so gut wie sein Service. Nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 808179000, +49 40 808179000, 040808179000, +4940808179000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Google Germany GmbH?

Die Adresse von Google Germany GmbH lautet: ABC-Str. 19, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Google Germany GmbH?

Google Germany GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Google Germany GmbH?

Google Germany GmbH hat 79 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen