für Berlin
×
×

Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen

Turmstr. 72-73
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 39 90 29 64
Gratis anrufen
Telefax: 030 39 90 29 69
E-Mail senden www.gorenflos.de
Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen 030 39 90 29 64 Berlin Turmstr. 72-73 10551 Moabit 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ambulante Operationen, Ambulante Vollnarkosen, Implantologie, Zahnimplantate, Implantate, Laserbehandlung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2014Daphne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, es passiert einem so manches, wenn man in den harten Keks gebissen hat... und dann trollt man sich zum Zahnarzt des Vertrauens. Ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Chirurg Dr Gorenflos und auch seine Kollegen sind hervorragende Implantologen. Nicht nur bin ich ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Arzt Dr Gorenflos hat mir über viele Jahre schon zahlreiche Implantate gesetzt und ich bin durch ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Habe 2012 einige tausend Euro in den Sand gesetzt, es gibt kein Geld zurück.”

Unzumutbar? 18.02.2011Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sicher, der Weg zum Ziel ist kein Stiel aus Pappe, auch nicht des Wünschens wert. Doch wenn es einmal sein sollte, hier and diesem Ort ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen"

Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39902964, +49 30 39902964, 03039902964, +493039902964

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen?

Die Adresse von Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen lautet: Turmstr. 72-73, 10551 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen?

Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen?

Gorenflos Peter Dr. Dr. med. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Plastische Operationen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen