für Düsseldorf
×
×

Gorny Haar, Friseur

Andreasstr. 15
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0211 3 23 07 28
Gratis anrufen Chat starten
http://www.gornyhaar.de
Gorny Haar, Friseur 0211 3 23 07 28 Düsseldorf Andreasstr. 15 40213 Altstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Heike Rütters
(1)
Heerdter Landstr. 53
40549 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Perfect- Haarmonie
(1)
Benderstr. 138
40625 Düsseldorf Mehr Informationen ...
(1)
Lindemannstr. 2
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gorny Haar, Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gorny Haar, Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2013Jana K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gorny ist ein kleiner Friseursalon in der Düsseldorfer Altstadt. Seit wann es ihn schon gibt, weiß ich nicht - mindestens aber seit ich ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2011Justino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waschen und Schneiden. War alles top und der Preis ok. Lustiger Laden.”

Unzumutbar? 16.12.2011Eva K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesen Friseur gibt es schon so lange in der Altstadt, dass ich sagen kann damals. Damals also hatte ich bis ich 12 Jahre alt war Haare bis ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2010stefanie1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin mit dem laden total zufrieden, die sind vielseitig und preiswert”

Unzumutbar? 27.04.2010tweetys

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vorgestern bei GORNY und es war super. Bin selten so zufrieden und happy vom Frisör gekommen. Die Farbe ist suuuuper geworden. Die Beratung war auch gut und die Atmosphäre war total entspannend!! Macht weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder!!:-))Hihih ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 3230728, +49 211 3230728, 02113230728, +492113230728

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gorny Haar, Friseur?

Die Adresse von Gorny Haar, Friseur lautet: Andreasstr. 15, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gorny Haar, Friseur?

Gorny Haar, Friseur hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gorny Haar, Friseur?

Gorny Haar, Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen