für Offenbach am Main
×
×

Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin

Kaiserstr. 29
63065 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 069 88 07 50
Gratis anrufen
www.makulazentrum.com
Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin 069 88 07 50 Offenbach am Main Kaiserstr. 29 63065 https://102m.de/02/0115/0551/261997_20249370.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Augenärzte, Augen, Augenheilkunde, Sehschule, Diabetes, Ärzte für Augenheilkunde
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2021hanspeter3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher nur gute Erfahrungen.”

Unzumutbar? 12.04.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kontrolle der Sehfähigkeit „Einfühlsame und erklärende Ärztin, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen”

Unzumutbar? 20.06.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr freundlich, kaum Wartezeit, zu empfehlen „Ich wurde freundlich empfangen. Ich hatte um 8. 30 Uhr einen Termin und kam innerhalb von 5/6 ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

nette und kompetente Augenärztin „Frau Dr. Gorol nimmt sich für die Untersuchungen die nötige Zeit und erklärt einem, was sie gerade ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2007Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kinderfreundlich und von Müttern empfohlen „Ich selbst und auch mein Sohn waren schon dort (3 1/2 Jahre). Geht sehr gut auf Kinder ein und ...” mehr


Das sagt das Web über "Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 880750, +49 69 880750, 069880750, +4969880750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin?

Die Adresse von Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin lautet: Kaiserstr. 29, 63065 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin?

Gorol Bozena Dr.med. Augenärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen