für Köln
×
×

Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung

Hohenstaufenring 66-70
50674 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.psychiatrie-gosciniak.de
Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung 0221 7 16 20 01 Köln Hohenstaufenring 66-70 50674 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2021Bambii 1201

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zur Gutachtung war ich beim Herrn Dr. Gosciniak, er hat mir zugehört und alles akribisch notiert. Sein Interesse am Patienten scheint groß zu sein. Ein kompetenter Facharzt, auf jeden Fall empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2020T

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

K „Sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt verstanden und ernst genommen. Atmosphäre ohne ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2020Fred Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr,sehr guter Arzt Therapeut in seinem Fachbereich,freundliche Mitarbeiter, alles in einem sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2019BM

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kann ich jedem nur empfehlen! „Ein sehr sympathisches und professionelles Team, bei dem man sich einfach wohl fühlt.”

Unzumutbar? 27.06.2018Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

nett und kompetent „Sehr Kompetenter und guter Arzt”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7162001, +49 221 7162001, 02217162001, +492217162001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung?

Die Adresse von Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung lautet: Hohenstaufenring 66-70, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung?

Gosciniak H.-Thomas Dr.med. Psychiatrie-Neurologie-Psychotherapie-Neuropsy.Begutachtung hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen