für Düsseldorf
×
×

Gostenig Julia

Friedrichstr. 89
40217 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0177 8 82 25 00
Chat starten
https://julia-gostenig.de
Gostenig Julia 0177 8 82 25 00 Düsseldorf Friedrichstr. 89 40217 Unterbilk

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Müller Elisabeth
Achenbachstr. 56
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gostenig Julia hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gostenig Julia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2010Qype User (Sand_R…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin ganz begeistert von dem Laden - hab dort meine Augenbrauen und Wimpernverlängerung machen lassen - es ist einfach klasse ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2010Qype User (Heidi0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich kann Go-Style nur empfehlen. Sehr nette Atmosphäre und sehr kompetente Chefin. Meine Augenbrauen sind ein Traum. Frage mich warum ich ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2010Qype User (Zam7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super entspannte Atmosphäre, von der Qualität ganz zu schweigen. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Vielen Dank an Julia ;-)”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 8822500, +49 177 8822500, 01778822500, +491778822500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gostenig Julia?

Die Adresse von Gostenig Julia lautet: Friedrichstr. 89, 40217 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Gostenig Julia?

Gostenig Julia hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen