für München
×
×

Gottwald GmbH Personalleasing u.-service

Goethestr. 17
80336 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 089 59 62 06
Gratis anrufen
Gottwald GmbH Personalleasing u.-service 089 59 62 06 München Goethestr. 17 80336 Ludwigsvorstadt 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gottwald GmbH Personalleasing u.-service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 20.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur Gutes berichten. Kompetenz und Freundlichkeit haben mich hier absolut überzeugt.”

Unzumutbar? 23.09.2020amaqdissi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„no gut ???????”

Problem melden 18.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gute Chefs ( Herr Kahl und Frau Habibovic ), Firma zahlt alles: komplettes Fahrgeld, selbst Taxi, wenn der MVV mal wieder spinnt. Bekomme 250,-€ Prämie aufs Konto, wenn ich neue Leute denen schicke, die mindestens 1 Monat bleiben. Viele Kundenchefs sind ehemalige Mitarbeiter von Gottwald, behandeln uns wie eigene Kollegen ...”weniger

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Problem melden 18.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bin als ehemaliger Mitarbeiter der Firma Gottwald ( und jetzt selber bestellender Kunde ) in vielen interessanten Großküchen gewesen.Durch spätere Übernahme in einen Medienkonzern, konnte ich als Küchenleiter weiter aufsteigen. Heute empfehle ich vielen Bewerber*innen die Firma Gottwald gerne weiter, da sich Herrn Kahl und Frau Habibovic seit 20 Jahren sehr engagiert für Ihr Personal und den Kunden einsetzen. Es ist immer eine "Win-Win"-Situation: Durch die guten Kundekontakte konnte ich mich in vielen Betrieben umsehen, fachlich verbessern und letztendlich den Zuschlag für meine Führungsstelle erreichen. ...”weniger

Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 596206, +49 89 596206, 089596206, +4989596206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gottwald GmbH Personalleasing u.-service?

Die Adresse von Gottwald GmbH Personalleasing u.-service lautet: Goethestr. 17, 80336 München

Was denken Internetnutzer über Gottwald GmbH Personalleasing u.-service?

Gottwald GmbH Personalleasing u.-service hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen