für Düsseldorf
×
×

Gourmet Palast Düsseldorf GmbH

Karl-Geusen-Str. 167-171
40231 Düsseldorf - Eller Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 0176 72 78 22 52
Gourmet Palast Düsseldorf GmbH 0176 72 78 22 52 Düsseldorf Karl-Geusen-Str. 167-171 40231 Eller 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gourmet Palast Düsseldorf GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gourmet Palast Düsseldorf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2021Mabi04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Einlass sehr respektlos behandelt worden. In der Warteschlange wurden wir direkt zur Seite gezogen. Obwohl es in dem Restaurant üblich ist nach dem Essen zu zahlen, hat man uns gebeten schon vorher zuzahlen. Bei allen anderen jedoch nicht. An die Corona-Maßnahmen hält sich auch nicht jeder der Mitarbeiter. Manche tragen keine Maske und halten die Corona-Maßnahmen nicht ein. Auf einem meiner Teller den ich zum Braten abgegeben habe, habe ich ein langes Haar gefunden und das Essen war meines Geschmacks nach, mittelmäßig. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019bananaropa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren Montag Abend dort. Ein gut gefülltes Buffet erwartete uns. Fleisch, Fisch, sowohl zubereitet als auch roh auszuwählen für die heisse Platte, alles in sehr gurer, frischer Qualität vorhanden. Auch die angebotenen Gemüse und Salate waren frisch und lecker. Das Sushi ist sehr zu empfehlen. Da die Getränke inclusive sind, ist der Preis von 24,90 absolut gerechtfertigt. Die Dessertauswahl mit gebackener Banane, Eis, Kuchen, Früchten und diversen Cremes jnd Mousse lässt zum Abschluss keine Wünsche offen. Hingehen und selbst ausprobieren! ...”weniger


Das sagt das Web über "Gourmet Palast Düsseldorf GmbH"

tripadvisor 3.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 72782252, +49 176 72782252, 017672782252, +4917672782252

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmet Palast Düsseldorf GmbH?

Die Adresse von Gourmet Palast Düsseldorf GmbH lautet: Karl-Geusen-Str. 167-171, 40231 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmet Palast Düsseldorf GmbH?

Gourmet Palast Düsseldorf GmbH hat montags bis freitags von 17:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmet Palast Düsseldorf GmbH?

Gourmet Palast Düsseldorf GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen