für Meppen, Geeste, Haren, Haselünne, Herzlake, Lathen, Twist und Umgebung
×
×

Gourmet Pizzeria

Versener Str. 39
49716 Meppen - Esterfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 05931 9 98 63 48
Gratis anrufen
https://grill-tuncs-gourmet-meppen.snack-online.com/
Gourmet Pizzeria 05931 9 98 63 48 Meppen Versener Str. 39 49716 Esterfeld 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 11:30 - 21:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 11:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gourmet Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2019Sarah Hoge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben das erstemal nach dem Besitzer Wechsel bestellt und es war echt furchtbar. Der pizzaboden war dünner als ein Flammkuchen , dafür war extrem viel Käse drauf so das die Pizza vor fett triefte. Wir sind echt enttäuscht, waren Stammkunden, aber nach heute kommen wir nicht mehr wieder. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2017Rambo497

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gutes und super frisches essen, es lohnt sich auf jeden fall, wenn man dort einen großen döner bestellt, dann bekommt man auch einen riesigen döner bei dem man kaum schafft ihn aufzuessen. Pluspunkte haben sie auch bekommen weil alles von den saucen bis hin zum salat und weil es ein gerollter döner ist und nicht wie heutzutage üerall üblich im fladenbrot. Die pizzen sind ebenfalls ünerdurchschnittlich gut und die besitzer sind sehr freundlich, als ich das erste mal mit freunden da war wurde uns sofort ein tee angeboten (aufs haus versteht sich) alles in allem ein top laden bei dem es sich lohnt zu essen. Schade nur, dass er so versteckt liegt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05931 9986348, +49 5931 9986348, 059319986348, +4959319986348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmet Pizzeria?

Die Adresse von Gourmet Pizzeria lautet: Versener Str. 39, 49716 Meppen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmet Pizzeria?

Gourmet Pizzeria hat montags von 11:30 - 21:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 11:30 - 21:00 Uhr, freitags bis samstags von 16:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmet Pizzeria?

Gourmet Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen