für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Gourmet Tempel Porta GmbH

32457 Porta Westfalica
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0571 77 98 19 87
Telefon: 0571 77 98 19 88
Gratis anrufen
Telefax: 0571 77 98 19 86
www.gourmet-tempel-porta.de www.gourmet-tempel-porta.de www.gourmet-tempel-porta.de
Gourmet Tempel Porta GmbH 0571 77 98 19 87 Porta Westfalica 32457 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Gourmet Tempel Porta GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Aprilapril3?

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viel Auswahl, leckere Gerichte.”

Unzumutbar? 17.06.2021Isko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP! Wir waren da schon sehr oft essen, weil es sich einfach lohnt. Seht leckeres Essen, verschiedene und viel Auswahl. Alles sehr sauber. Nettes und freundliches Personal. Tolles und schickes Restaurant. Das dreckige Geschirr wird schnell weg geräumt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2021vicki24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow. Ich liebe dieses Restaurant. Das Personal ist super freundlich! Das essen ist unfassbar lecker und es gibt SEHR viel Auswahl. Das Restaurant ist sehr sauber. Es ist manchmal sehr Laut, wegen der vielen Gäste, aber da kann das Restaurant ja nichts für. Es ist sehr groß und hat viele Tische. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2020Betty2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal ist es sehr laut da, vor allem wenn man in der Nähe der Spielecke sitzt. Die Kinder schreien in einer Lautstärke, dass das schon nicht mehr schön ist. Es geht doch auch anders, aber es liegt halt an den Eltern, die sich nicht für die Bedürfnisse anderer Menschen interessieren. Schließlich weilt man im Restaurant und nicht auf dem Spielplatz. Ansonsten kann ich nur Plus Punkte vergeben. Nettes und aufmerksames Service Personal. Unglaublich viel Auswahl am Buffet, ob mittags oder abends! Alles sehr lecker und nur zu empfehlen. TOP Buffet Preis. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2018Silvia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal war nicht wirklich freundlich... Essen war naja... Portionen waren ok, Geschmack gab es nicht... Wir kommen nicht wieder!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gourmet Tempel Porta GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 77981987, +49 571 77981987, 057177981987, +4957177981987

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gourmet Tempel Porta GmbH?

Die Adresse von Gourmet Tempel Porta GmbH lautet: 32457 Porta Westfalica

Wie sind die Öffnungszeiten von Gourmet Tempel Porta GmbH?

Gourmet Tempel Porta GmbH hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gourmet Tempel Porta GmbH?

Gourmet Tempel Porta GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen