golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdischer Kundenservice. Ich habe selten ein Unternehmen erlebt, welches derartig unfreundlich und
abweisend ist.
Nachdem ich zwei Garagentore dort erworben hatte, hatte ich im Anschluss immer wieder große Probleme. Die Tore blieben trotz mehrfacher Versuche zum Nachstellen undicht.
Alle Dichtungen sind bereits nach zwei Jahren defekt und müssen ausgetauscht werden.
Auf meine Anfrage wurde dann nach mehrfacher Bitte um Rückmeldung mitgeteilt, dass es im Branchenbuch genug Torbauer geben würde. Ich solle mich dort umschauen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Produkt (ein Gerätehaus) ist qualitativ ok, für den Preis aber viel zu teuer. Die angegebene Lieferzeit
von 3 Monaten verlängerte sich ohne Hinweis auf 4 Monate, immer auf Nachfrage durch den Kunden.
Die Aufbauanleitung dient maximal zum Grill anmachen, die vorgegebenen Bohrungen bei der Montage sind nicht immer passend, da alle Produkte einem Bausatz entstammen. Das ist auch so dokumentiert und muss vom Kunden nachgearbeitet werden. Man muss schon Spaß am Puzzeln haben, um am Ende sein Produkt zu erhalten. Der Kundenkontakt ist stets freundlich, allerdings bekommt man selten eine brauchbare Aussage, alle Informationen hat stets das Werk und die sind nie erreichbar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nun steht sie endlich die Sauna. Und ich kann eine klare Empfehlung geben: Kaufen Sie Ihre Sauna woanders!
Obwohl die Sauna an sich ein schönes Stück ist und funktioniert. Leider war die Kommunikation mit der Firma Graafen schwierig und ärgerlich, die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und der Aufbau und Anschluss der Sauna gestaltete sich auch für einen Elektrotechnikermeister nicht gerade einfach, denn in der schlechten Planung, Anleitung und Dokumentation sowohl der Sauna als auch des Steuergerätes lag der größte Ärger. Als wir dann beim Aufbau nicht mehr weiterkamen, weil die Anleitung zumindest missverständlich war, schickte die Firma nicht etwa einen eigenen Monteur, sie verwies auf den Hersteller, der glücklicherweise dann kulant genug war, jemanden zu schicken. Im Nachhinein ist für mich dann auch nachvollziehbar, warum die Firma Graafen bezahlt werden möchte, bevor die Sauna steht. Falls wir jemals eine weitere Sauna brauchen, würde ich heute eine zum halben Preis im Internet bestellen, die industrielle Großserienproduktion hat dann leider doch Vorteile.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Exzellenter Service, hervorragende fachliche Beratung und überdurchschnittliche Zuverlässigeit. Und das
bei einem absolut konkurrenzfähigen Preis.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Tach Chef und Chefin! Doch ist ne coole truppe und arbeiten macht auch spaß!!! Aber wat noch viel wichtiger
ist,Service, Verkauf und Ausführung sind top!!!(bisschen eigenlob darf auch mal erlaubt sein!)Der ganzen Firma einen urlaub, gruß Radl
...”
mehr