für Hamburg
×
×

Grabs Karin Ärztin

Jarrestr. 44
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 040 27 64 98
Grabs Karin Ärztin Hamburg Jarrestr. 44 22303 Winterhude 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Grabs Karin Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2012Qype User (MissMa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Ärztinnen sind kompetent, nehmen sich Zeit und das Team ist freundlich. Ja, manchmal sind die Wartezeiten etwas zu lang, aber das ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.10.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

„ohne Terminvereinbarung gute und herzliche Betreuung gute Beratung”

Unzumutbar? 01.10.2009Qype User (zuhaus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wer eine gute Hausärztin sucht sollte hierher gehen!!! sehr gute rundum Behandlung! Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und hinterfragen ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2009Qype User (heihu1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bis auf die langen Wartezeiten super Praxis. Sehr kompetentes Ärzteteam was sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Fragt sich nur wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grabs Karin Ärztin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 276498, +49 40 276498, 040276498, +4940276498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grabs Karin Ärztin?

Die Adresse von Grabs Karin Ärztin lautet: Jarrestr. 44, 22303 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Grabs Karin Ärztin?

Grabs Karin Ärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen