für Köln
×
×

Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin

Rondorfer Hauptstr. 34
50997 Köln - Rondorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02233 28 03 50
Gratis anrufen
Telefax: 02233 28 04 51
http://www.tierarzt-rondorf.de
Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin 02233 28 03 50 Köln Rondorfer Hauptstr. 34 50997 Rondorf 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gasnarkose, Heimtiere, Hunde, Impftage, Inhalationsnarkose, Innere Medizin, Isofluran, Kaninchen, Kastrationen, Katzen, Kleintierpraxis, Labor, Meerschweinchen, Operationen, Röntgen, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierärzte, Tierärztin, Ultraschall, Ultraschall bei Tieren, Vögel, Zahnbehandlung, Zahnbehandlungen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2022Alina Merticaru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen, richtig Befund für dem Patient.”

Unzumutbar? 07.06.2020bttwin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die kaninchenerfahrenste Praxis im gesamten Köln-Bonner Raum!”

Unzumutbar? 11.07.2019Dennis L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War dort mit einem Hund in Behandlung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich, sehr engagiert und jederzeit ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2018Luisa Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem guten TA für Kaninchen. Leider ist das gar nicht so einfach und leider fand ich erst sehr spät ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2016ChinChin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chinchilla-Rettung Nachdem ich jahrelang nur auf Dr. Behlert vom Kölner Zoo geschworen habe, als für mich einzigen Spezialisten für Chinchillas, muss ich nun eingestehen, es gibt im Kölner Raum tatsächlich noch EINEN weiteren Tierarzt für Chins. Dr. Bildhauer aus Rodenkirchen Mein 17 Jahre altes Chinchilla Mädchen hatte Brustkrebs (und nicht gerade klein) sowie etwas Undefinierbares in der Gebärmutter. Seit ca. 7 Jahren konsultieren wir ihn schon, aber undefinierbare Dinge haben uns immer wieder zu Dr. Behlert gebracht, allein aufgrund der Angst, dass kein anderer in der Lage ist Chins zu behandeln. Denn bereits 3 Tiere wurde zu Tode gespritzt von Tierärzten im Umkreis, die behaupteten Ahnung zu haben – was sie definitiv nicht hatten! Dr. Bildhauer hat mit seiner Frau ganze Arbeit geleistet und mein Chin gerettet! Es wurde der Brustkrebs entfernt als auch die Gebärmutter – und das bei einem so kleinen Tier! Das Ergebnis: Es ist phantastisch!!! Meine Kleine springt und läuft und erfreut sich Ihres neuen Lebens! Die OP, die Herr Dr. Bildhauer mit seiner Frau zusammen durchgeführt hat, hat das Leben meines Chins gerettet! Danke, Dr. Bildhauer, danke für die Rettung meines heißgeliebten Chin-Mädchens! Für die tolle OP, die immer nette Betreuung und Ihre Einfühlsamkeit auch in die Gefühle der „Frauchen“!!!!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 280350, +49 2233 280350, 02233280350, +492233280350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin lautet: Rondorfer Hauptstr. 34, 50997 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin?

Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 15:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin?

Graf-Bildhauer Claudia prakt. Tierärztin hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen