golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Hallo Frau Graf Herr Graf,
Wir kaufen regelmäßig bei Ihnen Mehl und Spätzlemehl wir können nur gutes
darüber berichten.
Beim Spätzlemehl finden ich so gut da bleibt nichts an der Schüssel kleben und da macht kochen Spaß. Und das gleiche gilt beim backen kann ich auch nur gutes berichten.
Schöne Grüße nach Tannheim
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kaufe mein Mehl schon seit 30 Jahren bei Herrn Graf. Die Qualität ist top und ich bekomme echtes
Handwerk. Allein schon der Besuch in der Mühle ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Herr Graf brennt für das, was er tut. Das schmeckt man in den Produkten und ich finde es wunderbar, dass man so etwas heutzutage noch findet. Kürzlich habe ich in einer Bewertung der Dinkelmühle ein Beschwerde gelesen bzgl. Mottenbefall. Voricht: Nach meiner Erfahrung ist man da meist selber schuld. Ich hatte ein einziges Mal Motten im Mehl, aber wie sich herausgestellt hat, hatte der Befall seinen Ursprung in einer Tupperdose mit Hagelzucker und Mandeln, die im gleichen Vorratsschrank gelagert war.
Der Dinkelmühle Graf bleibe ich auf jeden Fall treu!!
...”weniger