für Köln
×
×

Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr.

Heidestr. 217
51147 Köln - Wahnheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02203 6 78 00
Gratis anrufen
http://www.zahnarztpraxis-wahnheide.de
Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr. 02203 6 78 00 Köln Heidestr. 217 51147 Wahnheide 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Amalgam, Amalgamfreie Restauration, Bleaching, Dr. med. dent. Nina Roth, Endodontie, Funktionsstörung Kiefergelenk, Grass Michael Dr. med. dent., Implantat, Implantate, Kinderzahnheilkunde, Laserbehandlung, Michael Grass, Michael Grass Dr.med.dent., Michael Graß, Nina Roth Dr. med. dent., Parodontologie, Prophylaxe, Roth Nina Dr. med. dent., Veneers, ZAhnärzte, Zahn, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahngesundheit, Zahnmedizin, Zahnärzte, Zähne, Ästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alle sind immer sehr entgegenkommend. Es ist äusserst angenehm dort auch mit schwierigen Dingen beha...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016gummi-baeren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin dieser super tollen Praxis. Immer habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme werden immer intensiv und sorgfältig behandelt. Die Ärzte hören immer gut, erklären sehr gut und die Behandlungen sind hervorragend. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Bei Notfällen wird schnell gehandelt und sonnst bekommt man gut einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist vollkommen in Ordnung. Bis jetzt habe ich nie länger als 15 Minuten warten müssen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2016Bauerm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich war schon öfter dort und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Eindruck. Die Ärzte sind sehr kompetent und besitzten ein gutes Einfühlungsvermögegen gegenüber den Patienten. Bis jetzt hatte ich sogar das Glück ohne Schmerzen nach Hause gehen zu dürfen. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und die Wartezeit auf Termine ist mehr als in Ordnung. Selbst in der Praxis gibt es sogut wie garkeine Wartezeiten. Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2016M.Loiben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen vielen Dank an die tollen Zahnärzte. Ein freundliches und kompitentes Ärzte Team muss man da nicht suchen. Auch lange Wartezeiten sind dort nicht zu finden. Oft schaffe ich es nicht mal die erste Seite einer Zeitschrift anzufangen. Eine tolle moderne Praxis hat für mich jeden Zahnarztbesuch abgerundet. Danke nochmal ich bin bald wieder da. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2016Martinad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Roth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Meinen Zähnen geht es immer gut Dank der tollen Behandlung und den Vorsorgeuntersuchungen. Das gesammte Team ist nett und aufmerksam. Man bekommt gut einen Termin und in der Praxis muss man selten lange warten. Wir sind sehr zufrieden eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr."

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 67800, +49 2203 67800, 0220367800, +49220367800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr.?

Die Adresse von Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr. lautet: Heidestr. 217, 51147 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr.?

Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr. hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 08:30 - 18:30 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr.?

Graß Michael Dr. Zahnarzt u. Roth Nina Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen