Greenlife Value  

Leipziger Platz 3
10117 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Greenlife Value (0 30) 28 04 56 87 Berlin Leipziger Platz 3 10117 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Greenlife Value

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2012sokrado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon fast rituell schenke ich jedem in meiner Umgebung etwas von Greenlife – seien es die Pantoffel oder die flauschigen Plüschtiere. Alles hier ist wunderbar anzufassen und wenn man die Schuhe bzw. Tiere in die Mikrowelle für 90 Sekunden steckt verströmt ein herrlicher Duft UND sie sind auch noch sehr sehr lange warm! Einfach genial für warme kuschelige Abende auf der Couch. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2011Speranza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Nikolaus hat mir gestern etwas wunderbar Kuscheliges gebracht, etwas, das im wahrsten Sinne des Wortes "herzerwärmend" ist :-) Eine Wotta Bottle! Eine WAS????? Das ist eine moderne Variante der guten alten Wärmflasche, gaaaanz kuschlig weich, aber statt mit Wasser ist dieses Teil mit einer 100 %igen Naturfüllung "bestückt"; nämlich Hirse und Kräuter (Rosmarin, Lemongras, Spearmint, Lavendel). Und dieses wunderbare Teil legt man für 90 Sekunden in die Mikrowelle....und dann kann man ungefähr zwei Stunden eine wohlige Wärme genießen :-) Für mich als kleine Frostbeule war das wirklich ein herrliches Nikolausgeschenk!!!! Denn es ist nicht nur kuschlig und warm, sondern es duftet auch noch sooooooooo schön: eben nach den Kräutern, die im Inneren sind!!! Die Firma Greenlife Value ist uns nicht ganz unbekannt, wir haben bereits seit längerer Zeit einen Beddy Bear daheim, das ist ein Plüschhund mit einer Hirse-Lavendelfüllung, ebenfalls für die Mikrowelle und ebenfalls duftend.....jedenfalls in der Anfangszeit. Denn mittlerweile ist bei dem Hündchen der Duft verflogen, schade. Aber ich denke, dem kann man mit Aromaöl sicherlich nachhelfen. Die Produkte von Greenlife Value finde ich jedenfalls einfach großartig!!! Sie sind eine super Geschenkidee und man fühlt sich mit der kuscheligen Wärme wirklich einfach "sauwohl" :-) Laut Homepage sind alle Artikel frei von Schadstoffen, die Füllungen sind komplett "Natur" und es werden keine bedenklichen Farben verwendet. Und man kann sie auch in den Backofen tun, falls jemand keinen Mikrowellenherd hat. Naja, und eigentlich fragt man bei Geschenken nicht nach dem Preis, aber ich wollte den euch nicht vorenthalten und hab auf der Homepage gestöbert: Meine Wotta Bottle kostet 16,99 Euro, das Hündchen für 19,99 Euro. So, und jetzt freu ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, mit Kuscheldecke, Tee und Wotta Bottle!!!! :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen