für Bad Salzuflen
×
×

Grell Frisör

Schloßstr. 36 A
32108 Bad Salzuflen - Schötmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05222 92 34 38
Gratis anrufen
Grell Frisör 05222 92 34 38 Bad Salzuflen Schloßstr. 36 A 32108 Schötmar 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Grell Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2021werner201

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute Bediening und freundlich”

Unzumutbar? 04.03.2021dyckw691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„wenn man schon ein Telefon besitzt in einen Friseurladen dann sollte man auch mal da dran gehen so geht das nicht entweder gibt es Terminvergabe oder nicht das ist doch schon wirklich lächerlich außerdem wenn man einen Anrufbeantworter hat dann sollte man auch mal den Telefonhörer abnehmen was habe ich immer davon wenn sie mir die Öffnungszeiten sagen und es wird gar nicht abgenommen damit man einen Termin vereinbaren kann was soll dieser Blödsinn denn von mir nur einen Stern eigentlich gar keinen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05222 923438, +49 5222 923438, 05222923438, +495222923438

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grell Frisör?

Die Adresse von Grell Frisör lautet: Schloßstr. 36 A, 32108 Bad Salzuflen

Was denken Internetnutzer über Grell Frisör?

Grell Frisör hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen