für Mönchengladbach
×
×

Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb

Krefelder Str. 500
41066 Mönchengladbach - Neuwerk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://gren24.de/
Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb 02161 1 74 75 Mönchengladbach Krefelder Str. 500 41066 Neuwerk 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
dialo (2)

Meine Bewertung für Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz angegebener Erreichbaekeit bis 17/00 Uhr nimmt jetzt um 13/30 Uhr niemand den Anruf an. Verbin...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2023Don Jorge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte bei Amazon einen Wasserkocher bestellt, der durch Firma Gren vertrieben wurde. Leider war das Gerät gleich zum Anfang defekt und ich habe das Gerät an Firma Gren zurückgeschickt mit der Erwartung, dass sie sich um den Garantiefall kümmern. Seit dem habe ich nichts von Firma Gren gehört. Auf Anfragen wird nicht reagiert. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechte Werkstatt....” mehr

Unzumutbar? 26.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Telefonat zwecks einer Bestellung verlief schon mal erfolgreich. Nun ist abzuwarten wie schell a...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2015user53974

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Jura Reparatur - Prüfung durch Firma Gren in Mönchengladbach „Unsere 7 Jahre alte Jura zeigte einen Error 4 Fehler an. Nach Recherchen im Internet wohl ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 17475, +49 2161 17475, 0216117475, +49216117475

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb?

Die Adresse von Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb lautet: Krefelder Str. 500, 41066 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb?

Gren GmbH Dieter Fernsehfachbetrieb hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen