für den Landkreis Traunstein
×
×

Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Maximilianstr. 28
83278 Traunstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefax: 0861 72 77
Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Traunstein Maximilianstr. 28 83278 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 15:00 - 19:00 Uhr, 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr, 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 07:30 - 12:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2018MagicHat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ist dieser Arzt eine absolute Zumutung. Ich empfand ihn als äußerst unsensibel und teilweise schon richtig dreist ("Manche Frauen können halt Kinder kriegen, andere nicht!"). Danke...sowas braucht man in dieser Situation ganz dringend. Auch die Sprechstundenhilfen sind nicht besonders freundlich. Nach einer Bauch-OP sollte ich zum Ziehen der Fäden in die Arztpraxis. Am Telefon sagte mir die unfreundliche Dame am Empfang, dass ich keinen Termin bräuchte, sondern einfach vorbei kommen solle. Als ich dann da war, wurde ich von ihr angemeckert, warum ich keinen Termin hätte und man ließ mich fast 3 Stunden im Wartezimmer sitzen, bis ich dran kam. Zum Glück habe ich jetzt einen Frauenarzt gefunden, der auch mit Menschen umgehen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super kompetenter Arzt! „Dr. Greve hat eine praktisch gelegene Praxis in Traunstein mit guten Parkmöglichkeiten, obwohl das ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2012Hermes123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Greve hat eine praktisch gelegene Praxis in Traunstein mit guten Parkmöglichkeiten, obwohl das Gebäude gleich an zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten liegt. Von der Praxis selbst war ich positiv überrascht: Sie ist groß und freundliche eingerichtet, es gibt Getränke im Wartezimmer und – das fand ich besonders gut – ein extra Kinderwartezimmer, sodass man die Kleinen nicht permanent zu Ruhe auffordern muss, um andere Patienten nicht zu stören. Grade beim Gynäkologen, wo sich doch so einige Kinder treffen, eine sehr praktische Einrichtung. Der Arzt selbst ist sehr sympathisch. Man merkt: Das ist kein Arzt, der einen unnötig zutexten wird, sondern eine niveauvolle Behandlung bietet. Die Untersuchungen bei ihm sind vorsichtig und gründlich, gehen aber trotzdem schnell vorbei. Zudem scheint er sehr auf dem neusten Stand zu sein und kümmert sich darum, sein Leistungsspektrum dem neusten Stand angeglichen zu halten. Auch GyneFix (eine Kupferkette) aus Belgien, von der ich im Internet gelesen hatte, bietet er an. Darüber kam ich überhaupt erst auf ihn, mein alter Gynäkologe hatte davon nämlich nicht einmal gehört. Nach dem ersten Besuch in der Praxis Dr. Greve werde ich vermutlich auch dort bleiben. So spare ich mir den Weg nach München für die Einlage und habe außerdem einen kompetenten Arzt, der mehr kann als Pillenrezepte zu verschreiben und Schwangerschaften zu betreuen. Absolute Weiterempfehlung also, nach allem, was ich bisher sagen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr moderne Praxis; sehr freundliche und sympathische Arzthelferinnen; top organisiert ohne ...” mehr


Das sagt das Web über "Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe"

Jameda 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0861 7277, +49 861 7277, 08617277, +498617277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe?

Die Adresse von Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe lautet: Maximilianstr. 28, 83278 Traunstein

Wie sind die Öffnungszeiten von Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe?

Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe hat montags bis dienstags von 15:00 - 19:00 Uhr und 07:30 - 12:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 07:30 - 12:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe?

Greve Christoph Dr. med. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen