für Linz und Umgebung
×
×

Griebel Jens Kfz Betrieb

Kalenborner Str. 8
53560 Vettelschoß - Kalenborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02645 41 53
Gratis anrufen
Griebel Jens Kfz Betrieb 02645 41 53 Vettelschoß Kalenborner Str. 8 53560 Kalenborn 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Griebel Jens Kfz Betrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2010Pudelmama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden, wenn es auch etwas gewöhnungsbedürftig mit der Zuverlässigkeit ist.... Aber die Kompetenz und das fachliche Wissen von Herrn Griebel machen das wieder wett. Ich bin und bleibe sein "Patient" !! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02645 4153, +49 2645 4153, 026454153, +4926454153

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Griebel Jens Kfz Betrieb?

Die Adresse von Griebel Jens Kfz Betrieb lautet: Kalenborner Str. 8, 53560 Vettelschoß

Was denken Internetnutzer über Griebel Jens Kfz Betrieb?

Griebel Jens Kfz Betrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen