für Mainz und Umgebung
×
×

Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr.

Lanzelhohl 9
55128 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 3 42 38
Gratis anrufen
Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr. 06131 3 42 38 Mainz Lanzelhohl 9 55128 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2020relztemt2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Patient dort von Dr med. Grieme. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,d.h.natürlich auch das man dann auch Wartezeit hat. Aber mich stört es nicht zu warten. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 05.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 31.10.2007Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„War vor drei jahren bei Dr. Grieme (Datum 2004 gipps nicht?) wegen sehr starker Rückenschmerzen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr."

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 34238, +49 6131 34238, 0613134238, +49613134238

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr.?

Die Adresse von Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr. lautet: Lanzelhohl 9, 55128 Mainz

Was denken Internetnutzer über Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr.?

Grieme Carsten Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin u. Kilian Andrea Dr. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen