für Bielefeld
×
×

Grill Arminius

Jöllenbecker Str. 96
33613 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0521 9 88 74 41
Gratis anrufen
http://https://www.grill-arminius.de
Grill Arminius 0521 9 88 74 41 Bielefeld Jöllenbecker Str. 96 33613 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:15 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:15 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:15 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:15 Uhr
Freitag 17:00 - 22:15 Uhr
Samstag 17:00 - 22:15 Uhr
Sonntag 15:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Grill Arminius

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2013Markus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kenne den Grill nur als Lieferdienst. Insbesondere die Schnitzel wie auch Spezial- und Jägerwurst gefallen mir gut. Auch die Pommes können ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2012Qype User (Russia…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Grill Arminius ist wirklich klasse. An der Theke gibt es immer hausgemachtes Brot zum Probieren und der Inhaber ist immer sehr nett. Das ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2011Christian N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tja, ein typischer Gyros / Pommes, Pizza, Schnitzel Imbiss. Nichts wirklich Besonderes allerdings mit gutem Besuch und somit schon mal kein ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2011Moehre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich bestelle fast wöchentlich dort ( ja wirklich)..und war bis jetzt immer zufrieden, super schnell, super lecker einfach immer TOLL!!! kann einfach nicht verstehen das wenn man einmal länger auf sein essen warten musste, denen nicht eine zweite chance geben kann!!! jeder hat mal einen SCHLECHTEN TAG, wo alles drunter und drüber geht!! war bis jetzt immer sehr sehr zufrieden und das schon seit jahren!!! :-) LG vom kesselbrink:-) ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2010Oertmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin fast jeden Mittag im Grill Arminius und bestelle mir das Mittagsmenü mit der Currywurst, Pommes mit Mayo oder Ketchup und eine Cola. Für dieses Angebot muss ich nur 4.00 € bezahlen. Natürlich gibt es auch negative sachen dran wie das, dass Angebot nur von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr ist und sonst gibt es nichts negatives mehr sonst. Es gibt auch andere Mittagsangebote aber mein Favorit das Currywurstangebot. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9887441, +49 521 9887441, 05219887441, +495219887441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grill Arminius?

Die Adresse von Grill Arminius lautet: Jöllenbecker Str. 96, 33613 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Grill Arminius?

Grill Arminius hat montags bis samstags von 17:00 - 22:15 Uhr und sonntags von 15:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grill Arminius?

Grill Arminius hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen