für Lemgo
×
×

Grill Kalimera Gaststätte

Spiegelberg 6 B
32657 Lemgo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Grill Kalimera Gaststätte 05261 1 40 77 Lemgo Spiegelberg 6 B 32657 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Service, Lieferung, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 18:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 18:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 21:30 Uhr
Freitag 18:00 - 21:30 Uhr
Samstag 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Grill Kalimera Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2023dorle.moeller@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superlecker. sehr warm geliefert..Preis o.k. nette Mitarbeiter”

Unzumutbar? 07.05.2020bumausg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Imbiss haben wir eigentlich nur „Coronabedingt“ gefunden, da nur wenige Imbisse offen hatten. Seitdem sind wir Stammgast! Herzlicher Empfang, tolles Essen, immer frisch und saftig.... wer griechisch mag, wird hier glücklich! Und das bei einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Deswegen 5 Sternchen aus Blomberg ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2019Petra Skirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute das erste Mal ausprobiert. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal so ein super-leckeres Gyros gegessen habe. Und dann das hausgebackene Pitabrot! Mein Mann sind total begeistert. :) Gerne noch ganz oft! Petra S., Lemgo ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 14077, +49 5261 14077, 0526114077, +49526114077

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Grill Kalimera Gaststätte an?

Grill Kalimera Gaststätte bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Grill Kalimera Gaststätte?

Grill Kalimera Gaststätte bietet Service, Lieferung und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Grill Kalimera Gaststätte?

Die Adresse von Grill Kalimera Gaststätte lautet: Spiegelberg 6 B, 32657 Lemgo

Wie sind die Öffnungszeiten von Grill Kalimera Gaststätte?

Grill Kalimera Gaststätte hat montags bis freitags von 18:00 - 21:30 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grill Kalimera Gaststätte?

Grill Kalimera Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen