für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Grill Taverna Amfipolis

Segeberger Chaussee 156
22851 Norderstedt - Glashütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Telefon: 040 64 66 81 03
Gratis anrufen
https://amfipolis-norderstedt.de/
Grill Taverna Amfipolis 040 64 66 81 03 Norderstedt Segeberger Chaussee 156 22851 Glashütte 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 22:00 Uhr
Samstag 16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Grill Taverna Amfipolis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2019Maik F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich versuche mich kurz zu fassen... wäre auch ein Leichtes : alles top! Es ist nicht das erst Mal, dass wir nach dem Sport hier eingekehrt ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2015A. D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während meines Hamburg-Norderstedt-Besuches lernte ich ein sehr kleines GRIECHISCHES Lokal kennen, nahm aber erstmal nur die ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2014savageflieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr nettes Plätzchen für sehr gutes, leckeres und preiswertes Essen mit reichlich Auswahl. Es gibt einen Mittagstisch oder à la carte. Sehr freundliche Bedienung, man kann sich da gleich wie zuhause fühlen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, wenn einen der Straßenverkehr nicht stört. Parkmöglichkeiten sind etwas knapp. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2013jan.ludwigsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Gyros!”

Unzumutbar? 21.04.2013Niko F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem neueröffneten Restaurant gibt es wohl die beste Pizza Norderstedts. Die Pizza Gyros ist ein MUSS und wirklich einmalig. Lecker, ...” mehr


Das sagt das Web über "Grill Taverna Amfipolis"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64668103, +49 40 64668103, 04064668103, +494064668103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grill Taverna Amfipolis?

Die Adresse von Grill Taverna Amfipolis lautet: Segeberger Chaussee 156, 22851 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Grill Taverna Amfipolis?

Grill Taverna Amfipolis hat dienstags bis sonntags von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grill Taverna Amfipolis?

Grill Taverna Amfipolis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen