für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Grilli-Willi Imbiss

Bückeburger Str. 1
32469 Petershagen - Lahde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.grilli-willi.de
Grilli-Willi Imbiss 05702 8 00 80 Petershagen Bückeburger Str. 1 32469 Lahde 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Grilli-Willi Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2021hansikonc4741

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer frisches und leckeres Essen!! Bin dort seit 1996 Kunde! Tolles Team, macht weiter so!!”

Unzumutbar? 15.12.2019Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf den Rückweg von Besuch bekam ich noch ein Tipp die Imbiss Stube zu Besuchen. Ich bestellte mir ein Gyrosteller mit Salat und Pommes für 9,75€. Mit meiner Bestellung bekam ich mein Bon mit eine Wartenummer. Ungefähr 12-15 Minuten später wurde meine Nummer aufgerufen und ich holte mir mein Teller ab. Geschmacklich war der Gyros würzig, nicht zu trocken und auch nicht laberig. Die Pommes war bißfest gut gesalzen und gut frittiert. Im ganzen sehr lecker. Preislich etwas teurer als das was ich kenne. Ansonsten empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2019Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sind wir doch mal ehrlich, der einzige Nachteil an Grilli-Willi ist doch maximal, das ich zu oft hier bin weil einfach alles sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2014Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Stammgast kann ich das nur empfehlen. Super Küche, hier schmeckt alles. Der service ist Klasse, immer freundlich. Das essen ist ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2014powerlady2603

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lekeres Essen zu fairen Preisen. Die Portionen riesig. Das Lokal ist sauber und gemütlich. Das Personal megafreundlich. Weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grilli-Willi Imbiss"

Foursquare 7/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05702 80080, +49 5702 80080, 0570280080, +49570280080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grilli-Willi Imbiss?

Die Adresse von Grilli-Willi Imbiss lautet: Bückeburger Str. 1, 32469 Petershagen

Was denken Internetnutzer über Grilli-Willi Imbiss?

Grilli-Willi Imbiss hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen