für Eschweiler und Stolberg
×
×

Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Langwahn 30
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02403 2 23 05
Gratis anrufen Chat starten
http://www.dga-medien.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2018saty77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Familie kommt über zehn jähre in der Praxis von Dr Großimmlinghaus und sein ausgezeichnetes Team. Wir kommen extra von der Niederlanden für sein gute Betreuung, Kompetenz und er ist immer sehr freundlich. So etwas findet man hier gar nicht, das erste Mahl in der Praxis war eine Erfahrung wie in ein sci-fi film in der Zukunft, sehr gute Technik. Und wen was Schlimmes passiert, wie ein Zahnbruch hilft er sofort, beruhigt und alles kommt schnell wieder in Ordnung. Das ist die jähre lange Berufs Erfahrung mit Gefühl. Nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2017ederaubär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Zahnarzt, freundliches kompetentes Team.”


Das sagt das Web über "Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 22305, +49 2403 22305, 0240322305, +49240322305

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie?

Die Adresse von Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie lautet: Langwahn 30, 52249 Eschweiler

Was denken Internetnutzer über Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie?

Grossimlinghaus Edgar Zahnarzt Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen