für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Groth Manuela Podologie

Pegasusstr. 4
16321 Bernau bei Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 03338 3 98 47 33
Gratis anrufen
https://podologie-in-bernau.de
Groth Manuela Podologie 03338 3 98 47 33 Bernau bei Berlin Pegasusstr. 4 16321 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hornhautabtragung, Nagelbehandlung, Spangentherapie, Orthosen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Hausbesuche nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Groth Manuela Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2019berti70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der medizinische Fusspflege von Manuela Groth gab es nichts zu bemängeln. Nun findet man Sie in ihrer eigenen Podologischen Praxis in Bernau. Neue Termine hab ich schon gemacht ;) Es werden übrigens noch neue Patienten angenommen, und meine Empfehlung hat sie. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 3984733, +49 3338 3984733, 033383984733, +4933383984733

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Groth Manuela Podologie?

Die Adresse von Groth Manuela Podologie lautet: Pegasusstr. 4, 16321 Bernau bei Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Groth Manuela Podologie?

Groth Manuela Podologie hat montags von 10:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs auf Anfrage, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr und freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Groth Manuela Podologie?

Groth Manuela Podologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen