für Mühlheim am Main
×
×

Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis

Bahnhofstr. 10
63165 Mühlheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06108 7 22 33
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2022sebaro92121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Osteopathie Kind : Habe ein Termin für mein 14 Monate altes Kind gemacht und mehrmals das Alter erwähnt. Angekommen war der Raum nicht vorbereitet, da man von einem jüngeren Kind ausging. Also musste ich nochmal warten. 20min nach Terminbeginn konnten wir Starten. Mein Kind war im Sprung und übermüdet. Hatte also keine Lust mit zu machen. Irgendwann war die Dame so genervt, dass sie im Ton etwas lauter und strenger ihr gegenüber wurde und gab mir die ganze Std nur Erziehungstipps, weil mein Kind verwöhnt ist und mir auf der Nase rumtanht, nur weil sie keine Lust hatte mitzumachen. Dafür durfte ich dann zahlen. Mit ihrer Art hat sie mein Kind ständig zum weinen gebracht. Das hat noch kein fremder geschafft. Mit Kindern kann sie 0 umgehen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2022A F 21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Es mag ja nett sein, wichtig zu sein, aber wichtiger ist es, nett zu sein." Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte um 8.30 Uhr einen Termin zu einer Heilbehandlung. Vor Ort saß eine Dame hinter der Rezeption & bediente gerade einen anderen Patienten. Man grüßte kurz und bediente dann erstmal den Patienten weiter. Ich blieb ruhig, denn man wird mich sicher ansprechen, wenn ich dran bin. Das Gespräch zwischen den beiden zog sich eine ganze Zeit lang. Gut 14 Minuten später kam aus einen der hinteren Räumlichkeiten eine andere Therapeutin, die mich irritiert fragte, ob sie irgendwie helfen kann. Ich erklärte ihr, dass ich um halb einen Termin hätte. Darauf meinte sie sehr frech und von oben herab, ob ich mal auf die Uhr gesehen hätte. Etwas irritiert, erklärte ich ihr, dass ich bereits seit halb hier warte und den Patienten mit der ihrer Kollegin nicht stören wollte, zudem bin ich ein pünktlicher Mensch. Nun dachte ich, dass die Behandlung losgeht. Scheinbar hat mein Arzt aber ein falsches Rezept ausgestellt, weshalb sie mich nicht behandeln kann. Eine Therapie beginnen, ohne korrektes Rezept ist nicht möglich. (Auch nicht, wenn man schnellstmöglich ein neues besorgt, denn abgerechnet wird erst am Ende aller Behandlungen!). Man bot mir keinen Ersatztermin an und ließ mich stehen. Es fehlte jede Spur von Empathie und Herzenswärme. Wenn man seinen Job und die Arbeit an Patienten, den man mit seinem Handwerk hilft, nicht liebt, sollte man es besser ganz bleiben lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2014werbung0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Massenabfertigung, unmotiviert wirkendes Personal”


Das sagt das Web über "Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis"

Jameda 1.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06108 72233, +49 6108 72233, 0610872233, +49610872233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis?

Die Adresse von Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis lautet: Bahnhofstr. 10, 63165 Mühlheim am Main

Was denken Internetnutzer über Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis?

Gruber Angelika Massage- und Krankengymnastikpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen