für Salzgitter und Umgebung
×
×

Grundschule SZ-Thiede

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 16
38239 Salzgitter - Thiede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05341 2 61 50
Gratis anrufen
Grundschule SZ-Thiede 05341 2 61 50 Salzgitter Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 16 38239 Thiede 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Grundschule SZ-Thiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2013derholsteiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war auf dieser Schule und habe dort vor wenigen Jahren aus gutem Grund ein Praktikum absolviert. Da aber die Grundschulen ihr Einzugsgebiet haben, kann man einem die Schulen ja nicht wirklich empfehlen. Die Lehrer und auch die Schulleitung sind freundlich und Pflichtbewusst und setzen sich auch fuer Probleme ein. Die Raeumlichkeiten sind ziemlich modern und es wurde auch behindertengerecht gebaut, um Schueler im Rollstuhl auf die "normale" Grundschule gehen lassen zu koennen. Insgesamt ist es eine gute Schule und ich war dort gerne Schueler. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2008Qype User (laptec…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin ich damals zur Schule gegangen vor langer Zeit. Für Kinder eine wirklich große Spielfläche, wo sie sich in den Pausen gut austoben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05341 26150, +49 5341 26150, 0534126150, +49534126150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grundschule SZ-Thiede?

Die Adresse von Grundschule SZ-Thiede lautet: Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 16, 38239 Salzgitter

Was denken Internetnutzer über Grundschule SZ-Thiede?

Grundschule SZ-Thiede hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen