für Buchholz und Umgebung
×
×

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer

Müllerstr. 3
21244 Buchholz in der Nordheide - Steinbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04181 3 57 55
Gratis anrufen
Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer 04181 3 57 55 Buchholz in der Nordheide Müllerstr. 3 21244 Steinbeck 4.5 5 31

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tischlerei
Produkte: Markisen, Rollladen
Marken: Heroal, Markilux, Somfy
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (11)

Meine Bewertung für Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben bei der Fa. Bernd Grzeski Rollladenbau drei Aluminium-Rollläden mit Somfy-Steuerung bestel...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Grzeski hat uns eine Marilux Markise mit Motor und Fernbedienung eingebaut. Der Auftrag wurde z...” mehr

Unzumutbar? 06.12.202220annsoka1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fachlich hochkompetent, professionell, pünktlich, freundlich, im Notfall schnell vor Ort und angemessene Preise. Deshalb seit Jahren unser allererster Ansprechpartner. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Jahrzehnten sind wir Kunden der Fa. Bernd Grzeski gewesen. Vom Anbau einer neuen MARKILUX-Marki...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2022Hartmut Kosthorst

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Jahrzehnten sind wir Kunden der Fa. Bernd Grzeski gewesen. Vom Anbau einer neuen MARKILUX-Markise, Einbau von neuen Fenstern einschl. Rolläden, Insektenschutz und Plissees bis zu einzelnen Reparaturarbeiten war die Fa. Grzeski für uns tätig. Die Ausführung der Arbeiten war stets einwandfrei. Die handwerkliche Kompetenz ist vorbildlich. Das größte Manko des Herrn Grzeski ist die fehlende Fähigkeit zur ordentlichen Kommunikation mit seinen Kunden. In den letzten Jahren wurden häufig keine Antworten auf Anfragen gegeben, ein angeforderter und zugesagter Kostenvoranschlag für einen immerhin 5-bis-6-Tausend-Euro-Auftrag wurde ohne irgendeine Erklärung nicht eingereicht, auf eine vor ca. 10 Jahren beauftragte Abschlussleiste warten wir noch heute. Beim letzten Besuch stellte ich Herrn Grzeski zur Rede, hielt ihm die Versäumnisse vor und fragte, ob dieses denn der richtige Umgang mit seinen Kunden wäre. Die Frage blieb unbeantwortet. Das Wort "Entschuldigung" habe ich in all den Jahren nicht gehört. Im Gegenteil: In einem Telefongespräch vorgestern teilte Herr Grzeski uns ganz direkt mit, dass er künftig nicht mehr für uns arbeiten wolle und verwies uns an seine Konkurrenten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 35755, +49 4181 35755, 0418135755, +49418135755

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer an?

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer bietet Markisen und Rollladen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer?

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer bietet Tischlerei an.

Welche Marken führt Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer?

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer führt die Marke(n) Heroal, Markilux und Somfy.

Wie lautet die Adresse von Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer?

Die Adresse von Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer lautet: Müllerstr. 3, 21244 Buchholz in der Nordheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer?

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer hat montags bis freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer?

Grzeski Bernd Rollladen- und Jalousiebauer hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen