für Bad Bramstedt und Umgebung
×
×

Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie

Oskar-Alexander-Str. 1
24576 Bad Bramstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04192 8 19 28 59
Gratis anrufen
www.einmal-hypnose.de
Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie 04192 8 19 28 59 Bad Bramstedt Oskar-Alexander-Str. 1 24576 4 5 57

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Raucherentwöhnung, Schlank durch Hypnose
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 57 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (56)

Meine Bewertung für Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2024Katja S0177

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Institut Gräfin von Korff hat meine höchste Empfehlung verdient. Dank der professionellen Unterstützung, die ich dort erhielt, bin ich nun rauchfrei. Dieses Ziel habe ich erreicht, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen durchzumachen. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut und aufgehoben. Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team, das mir diesen großen Schritt in ein gesünderes Leben ermöglicht hat. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2024Sandra S8WX0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Sie Hypnose hat 10 Minuten gedauert. Auf der Rechnung stehen zwei therapeutische Sitzungen. Und ich dachte, ich bin im Kindergarten. Inhaltlich nichts Neues. Teilweise Respektlose Vorgehensweise. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2024JuleSchiller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder!!! Kann ich nicht weiter empfehlen!!! Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Hypnose zu tun!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2023Binschbaer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 40 Jahren exzessivem Rauchens ist es mir gelungen nicht mehr zu rauchen ! Jetzt hätte ich sehr gerne noch die Hypnose gegen das Dick sein gebucht, leider wird das nicht mehr angeboten. Ich kann es jedem nur empfehlen der wirklich aufhören will zu Rauchen. Ich halte es da mir Rudi Carrel „wenn ich gewusst hätte wie einfach es ist hätte ich viel früher aufgehört ! Danke ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2022C. W.VfBA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei ihr vor 23 Jahren bei einem Kurs in Quickborn als starker Raucher und konnte es kaum glauben: seitdem endlich Nichtraucher! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04192 8192859, +49 4192 8192859, 041928192859, +4941928192859

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie?

Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie bietet Raucherentwöhnung und Schlank durch Hypnose an.

Wie lautet die Adresse von Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie?

Die Adresse von Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie lautet: Oskar-Alexander-Str. 1, 24576 Bad Bramstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie?

Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie?

Gräfin von Korff Gräfin von Julia Praxis für Hypnosetherapie hat 57 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen