für Solingen
×
×

Gräfrather Grill Pizzeria

In der Freiheit 4
42653 Solingen - Gräfrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.graefrather-grill.de
Gräfrather Grill Pizzeria 0212 2 26 63 48 Solingen In der Freiheit 4 42653 Gräfrath 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 14:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gräfrather Grill Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2023c s9i83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der in Solingen eine gute aber nicht allzu besondere Pizza oder auch ein nudelgericht essen will ist hier eigentlich ganz gut aufgehoben. Es ist jetzt nicht der Feinkost Italiener, auch der Service ist eher gut bürgerlich aber eben alles auf der guten Seite und das Restaurant an sich ein sympathieträger, die Preise sind angenehm gestaltet und das personal freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2022Caroline Faust

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen sind dort paar mal gewesen und immer super freundlich empfangen worden!!!”

Unzumutbar? 08.04.2014dershaggy5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super lecker und sehr freundlich finden auch mal eine addresse die eigendlich nicht so leicht zu finden ist. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2013PepeGar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pommes sind einfach der H-A-M-M-E-R! Ich liebe sie und ich werde sie immer lieben. Der Unterschied beim Gräfrather Grill zu anderen Pommesbuden st wahrscheinlich, dass hier das Fett täglich erneuert wird. In Kombination mit der Mayo, die es schon seit Jahren dort gibt, schmecken die Pommes einfach göttlich. Seit ca. 20 Jahren komme ich zu dieser Pommesbude und solange sich der Gräfrather Grill nicht ändert, ändert sich das auch nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2012Dennis.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon seit mehreren Jahren Kunde dort und wurde nie enttäuscht. Super Service zu meist Fairen Preisen. Lieferungen nach Hause sind dort auch kein Problem, verlaufen problemlos und super schnell. Ich kann den Gräfrather-Grill nur empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Gräfrather Grill Pizzeria"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 2266348, +49 212 2266348, 02122266348, +492122266348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gräfrather Grill Pizzeria?

Die Adresse von Gräfrather Grill Pizzeria lautet: In der Freiheit 4, 42653 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Gräfrather Grill Pizzeria?

Gräfrather Grill Pizzeria hat dienstags bis freitags von 11:00 - 22:00 Uhr, samstags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gräfrather Grill Pizzeria?

Gräfrather Grill Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen