via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mehr als 30 Jahre lang hat Frau Gränitz Brautpaare be- und verzaubert. In ihrem Geschäft mit den großen
Schaufenstern im kleinen Ort Bernsdorf bei Lichtenstein in Sachsen waren ständig wechselnde , sehr schön anzusehende Hochzeitsroben für künftige Bräute ausgestellt.
Gleich gegenüber der Schule ( früh übt sich... ) und neben der Auffahrt zum Rathaus inkl. Standesamt und der Kirche. Also mehr Nähe zu Trauungen geht kaum.
Nun ist Frau Gränitz in Rente, die Schaufenster sind blickdicht verhängt. Es gibt hier leider keine Nachfolge für das Brautmodengeschäft. Geheiratet wird trotzdem werden, auch in Bernsdorf :-)
Leider ist die Homepage von Gränitz Brautmoden nicht aktuell, es gibt dort keinerlei Hinweis auf die erfolgte Schließung.
Eine Nachnutzung ist in den Räumen gegeben, hier befindet sich jetzt eine Praxis für Physiotherapie.
...”weniger
Das sagt das Web über "Gränitz Ines Brautmodenboutique"