für Hauzenberg, Tittling, Wegscheid und Umgebung
×
×

Grünberger Gästehaus Ponyhof

Oberpretz 13 A
94116 Hutthurm - Oberpretz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 08505 34 66
Gratis anrufen Chat starten
www.urlaub-auf-dem-ponyhof.de
Grünberger Gästehaus Ponyhof 08505 34 66 Hutthurm Oberpretz 13 A 94116 Oberpretz 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 00:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:30 Uhr
Freitag 00:00 - 23:30 Uhr
Samstag 00:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Grünberger Gästehaus Ponyhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Grünberger Gästehaus Ponyhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2016Urlauber2701

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war ein altes, heruntergewirtschaftetes Anwesen, die Zimmer wurden wenig fachmännisch wohl vor einiger Zeit renoviert, sind allerdings in einem schlechten Zustand - Schimmel am Kinderzimmerfenster innen - geht gar nicht!!! Das Ponyreiten war eher ein Witz - teilweise nur eine Begleitperson vom Ponyhof dabei, wenn da ein Pony durchgeht ist der Reitunfall vorprogrammiert. Das ganze Haus war nicht sehr sauber. Die Betreiberfamilie war zwar freundlich und das Essen war gut, das ist aber der einzige Pluspunkt. Sauna, Whirlpool, Tischtennisplatte und WLAN hab ich nicht gefunden. Die Fotos, die auf diversen Internetseiten eingestellt wurden, zeigen den Hof von seiner besten Seite - sind allerdings sehr geschönt, die Realität sieht leider anders aus. Ich kann diesen Ponyhof nicht weiterempfehlen und werde dort kein zweites Mal Urlaub machen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Auch andere Urlauber, die mit uns dort waren, waren vom Zustand entsetzt und haben sich basierend auf den Internetangaben und eingestellten Fotos deutlich mehr versprochen. Eine einzige Enttäuschung!!! Nie wieder! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08505 3466, +49 8505 3466, 085053466, +4985053466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grünberger Gästehaus Ponyhof?

Die Adresse von Grünberger Gästehaus Ponyhof lautet: Oberpretz 13 A, 94116 Hutthurm

Wie sind die Öffnungszeiten von Grünberger Gästehaus Ponyhof?

Grünberger Gästehaus Ponyhof hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grünberger Gästehaus Ponyhof?

Grünberger Gästehaus Ponyhof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen