für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin

Riederbergstr. 66
65195 Wiesbaden - Nordost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0611 9 59 07 01
Gratis anrufen
Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin 0611 9 59 07 01 Wiesbaden Riederbergstr. 66 65195 Nordost 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Hausarzt! !! Empfehlenswert! ! „Nette Ärzte, die sich wirklich noch Zeit nehmen und immer erreichbar und für die Patienten da sind! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 21.09.2008Juergen F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer einen Hausarzt benötigt, der sich für die Beratung noch Zeit nimmt und auch noch sehr gut diagnostiziert der sollte die Dres. Grüßner ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gut, Gründlich und auch Vertrauenswürdig, kurze Wartezeiten „Ich habe von ca. 10 Jahren einen neuen Arzt gesucht. Wir sind damals in die Eberleinstraße gezogen ...” mehr

Unzumutbar? M.Polster

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sabine und Uwe Grüßner „Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf eurem stehen: Material: Einmalig Art: Herzlich Farbe: ...” mehr


Das sagt das Web über "Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 9590701, +49 611 9590701, 06119590701, +496119590701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Riederbergstr. 66, 65195 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Grüßner Uwe Christian , Sabine Dres.med. Praxis für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen