für München
×
×

Gschwender GmbH Steinmetz

Ungererstr. 133
80805 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 089 36 49 27
Gratis anrufen
www.gschwender-gmbh.de
Gschwender GmbH Steinmetz 089 36 49 27 München Ungererstr. 133 80805 Schwabing 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aufstellung von Grabmalen, Beschriftung, Bildhauerarbeiten, Bronzefiguren, Fensterbänke, Grabdenkmäler, Grabinschriften, Grabmale, Grabreinigung, Grabreparatur, Grabrestaurierungen, Grabsteine, Inschriften, Naturstein, Natursteine, Reparaturen, Steinmetz, Steinmetzbetrieb, Steinmöbel, Steinreinigung, Zuschnitte, Einfassung, Fensterbank, Friedhof, Fundament, Grabmal, Handwerk, Laternen, München, Natursteinfliesen, Pflege, Reinigung, Steinplatten, Werkstatt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Bruckmannring 4
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gschwender GmbH Steinmetz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf mündliche Zusagen von Mitarbeiter ist kein Verlass. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal, au...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2023M SL675

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben auch etwas länger warten müssen aber es läuft ja nichts mehr davon! (und man hat im 1.moment genug kosten auf einmal) ausserdem sind arbeiten am grab wetterabhängig! mussten deswegen nicht mehr zahlen als "vereinbart" (andere haben "damals" schon das doppelte verlangt!!!- und auch keinen früheren fertigstelltermin genannt)- die arbeiten wurden zu unserer vollen zufriedenheit ausgeführt z.b. sieht der gereinigte grabstein aus wie neu. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2020Wolfgang Königmaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma kann ich nicht empfehlen, liegender Stein sollte bereits im Oktober gelegt werden. Es wurde November und der Stein ist immer noch nicht gelegt. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Herrn Gschwender war dieser nie zu erreichen. Seine Sekretärin versicherte uns dass Herr Gschwender zurückrufen würde. Auf unserem Anrufbeantworter kam nie ein Gespräch an. Wir wollten nur wissen, bis wann der Stein endlich gelegt wird, damit wir diesen Trauerfall endlich nach 8 Monaten abschliessen können. Aber Herr Gschwender hielt es bis heute nicht für nötig sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ein wechsel zu einem anderen Steinmetz mit besserer Kundenbetreuung ist leider nicht möglich. Herr Gschwender scheint nicht den Mut zu haben sich mit Kunden auseinanderzusetzen. Wir können diesen Betrieb daher keinem Kunden empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 364927, +49 89 364927, 089364927, +4989364927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gschwender GmbH Steinmetz?

Die Adresse von Gschwender GmbH Steinmetz lautet: Ungererstr. 133, 80805 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Gschwender GmbH Steinmetz?

Gschwender GmbH Steinmetz hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gschwender GmbH Steinmetz?

Gschwender GmbH Steinmetz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen