für Berlin
×
×

Gustav Schöne oHG

Richardplatz 18
12055 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.gustav-schoene.de
Gustav Schöne oHG 030 6 84 50 61 Berlin Richardplatz 18 12055 Neukölln

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gustav Schöne oHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2015Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anlässlich eines Events auf dem Richardplatz, durfte ich diesen bekannten Berliner Fuhrbetrieb am Platz in Neukölln besuchen! Ein ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2013Michael H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dies ist eine Fake-Bewertung, denn ich habe hier noch nie eine Kutsche geliehen. Und da ich nicht beabsichtige, jemals zu heiraten, ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2010Ela D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Spaziergang durch Rixdorf nahm ich einen sehr dörflichen Geruch war. Und zwar den von Ställen und Tieren. Kein Wunder, denn ich stand ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6845061, +49 30 6845061, 0306845061, +49306845061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gustav Schöne oHG?

Die Adresse von Gustav Schöne oHG lautet: Richardplatz 18, 12055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gustav Schöne oHG?

Gustav Schöne oHG hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gustav Schöne oHG?

Gustav Schöne oHG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen