für Berlin
×
×

Guthmann Elke Kinderarztpraxis

Muthesiusstr. 8
12163 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 7 91 49 27
Gratis anrufen
E-Mail senden www.praxis-guthmann.de
Guthmann Elke Kinderarztpraxis 030 7 91 49 27 Berlin Muthesiusstr. 8 12163 Steglitz 4 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Termine werden individuell telefonisch vereinbart
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Guthmann Elke Kinderarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2023Natak78

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War mit meiner Tochter zweimal dort. Geheilt wurden wir nicht. Homöopathie wurde lediglich symptomatisch bzw. nicht ganzheitlich (wie es eigentlich sein sollte) verwendet. Fand die Art der Kommunikation in der Praxis seltsam. Die gleiche Sekretärin sagte uns am Telefon "kommen Sie mit Ihrer Versicherungskarte vorbei" und als wir in der Praxis waren und unsere Versicherungskarte abgelesen wurde, hieß es "wir können Sie nicht behandeln" ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Klingenfuss macht seinen Job äußerst kompetent. Das gute ist die Kombination aus klinischer und homöopathischer Medizin. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten(Kinder), ich bin selbst dort immer hingegangen. Das Wartezimmer ist voll mit Spielsachen, so dass sich Kinder nicht langweilen müssen. Der Empfang ist auch freundlich und die Wartezeit auch als Kassenpatient recht angenehm. Ich selbst habe mich dort immer Impfen lassen(bzw. meine Eltern). ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2011David_Pinczower

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Klingenfuß ist ein sehr netter Arzt, der sich für jeden seiner Patienten ausreichend Zeit nimmt und kompetent und gut berät... ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 08.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Guthmann Elke Kinderarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7914927, +49 30 7914927, 0307914927, +49307914927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Guthmann Elke Kinderarztpraxis?

Die Adresse von Guthmann Elke Kinderarztpraxis lautet: Muthesiusstr. 8, 12163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Guthmann Elke Kinderarztpraxis?

Guthmann Elke Kinderarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Guthmann Elke Kinderarztpraxis?

Guthmann Elke Kinderarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen