für Mainz und Umgebung
×
×

Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer

Langgasse 17
55294 Bodenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06135 37 75
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.wein-bodenheim.de
Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer 06135 37 75 Bodenheim Langgasse 17 55294 4 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(15)
Oppenheimer Str. 8
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Straußwirtschaft mit sehr guten Weinen und sehr guten Essen. Sehr nettes Ambiente und sehr gut...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war gestern dort und habe mir eine Flasche weißen Federweißer mitgenommen ( 1 Liter für 3,-€...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2021Schleckermäulchen !

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern dort und habe mir eine Flasche weißen Federweißer mitgenommen ( 1 Liter für 3,-€ ). Wollte ihn heute mit der Familie trinken und wir mußten feststellen, daß er total ungenießbar und völlig übergegangen war ! Ich rief dann bei „Zur Dutt“ an und teilte freundlich mit, was mit dem Federweißer los ist. Es war mir kaum möglich auszureden, denn ich wurde ununterbrochen zugetextet mit : Das wäre ein Gär Produkt und wenn ich es über Nacht nicht im Kühlschrank lagere, dann schmeckt es eben so ! Ich bin absolut entsetzt über so eine unverfrorene Frechheit ! Ich hatte den F.-weißer im Kühlschrank gehabt und hier wird vorausgesetzt, er wäre draußen gewesen. Selbst dann hätte er nicht so einen widerlichen Geschmack ! Die Flasche, die ich dort gekauft habe, war im Hof , DRAUSSEN UND UNTER der THEKE gelagert ! Dann müsste der Chefin doch klar sein, das ihr Federweißer gärt....?!?! NIE WIEDER ! Kein Wort der Entschuldigung, nichts !! Hier ist der Kunde schuld und ihm wird erstmal erklärt, wie man Federweißer zu lagern hat, als ob ich den gestern zum ersten Mal gekauft habe...Bodenlose Frechheit !!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2016kurt.gierholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kehren immer wieder zur Dutt in Bodenheim ein, und wir sind super zufrieden. Von uns bekommen sie 5 Sterne. Das Essen 1a, und die Getränke sind auch super. Kurt und Ursula aus Waggernumm City ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2016user13926

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Gut geessen und getrunken „War letztes Jahr in Bodenheim und habe im Gutsauschank gegessen und getrunken, alles prima. Bin mit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer"

tripadvisor 3/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06135 3775, +49 6135 3775, 061353775, +4961353775

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer?

Die Adresse von Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer lautet: Langgasse 17, 55294 Bodenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer?

Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer?

Gutsausschank zur Dutt Duttenhöfer hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen