für Nieder-Olm und Umgebung
×
×

Gutsschänke Horn

Außerhalb 17
55268 Nieder-Olm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 06136 4 24 84
Gratis anrufen
Gutsschänke Horn 06136 4 24 84 Nieder-Olm Außerhalb 17 55268 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gutsschänke Horn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2014Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man in der Spargelzeit dieses herrliche Gemüse mal ausgiebig essen will, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Für 1 Pfund Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln kommt man hier mit 11,50 Euro weg. Der Gutsausschank bietet gute Weine aus eigenem Anbau. Man sitzt recht gemütlich dort. Einziges Minus: Die Bedienung ist sehr nett, aber bei Nachbestellungen muß man oft sehr lange warten. Die Organisation muß hier nachgebessert werden. Ich denke aber, das kriegen die auch noch in den Griff !!! Der Spargel war sehr lecker! - Ich werde wiederkommen !!! Neben der Gutsschänke gibt es einen Hofladen wo man Spargel, hausmacher Wurst und eigene Weine einkaufen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012yoser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gutsschänke Horn in Niederolm ist vom Ambiente her wirklich außergewöhnlich. Wenn man den richtigen Sitzplatz im Wintergarten hat, hat man eine super Aussicht über die Natur und kleinen Städte/Dörfer in der umliegenden Umgebung. Das Essen ist Klasse und die Portionen sind wirklich reichhaltig. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das einzigst Negative war die Bezahlung am Schluss, wir waren mit mehreren Leuten da, ich meine zu 8 oder 9. bezahlt wurde auf 3 verschiedenen Personen. Da die Bedienung dann am Ende keine Lust mehr hatte zu rechnen, hatte sie die beiden Beträge die bezahlt wurden addiert und von der Gesamtsumme abgezogen. Leider hatten wir erst später nochmal nachgerechnet... haben knapp 20€ zu viel bezahlt. Nach späterer Reklamation am nächsten Tag, hatte man sich dafür auch entschuldigt aber den Geldbetrag haben wir nicht zurückerstatt bekommen. Dachten wir uns schon, jedoch gab es zwei leckere Flaschen Wein. Also da es von beiden Seiten her besser laufen sollte ist dies schon OK. Hätten ja auch gleich die Rechnung prüfen können. ...”weniger


Das sagt das Web über "Gutsschänke Horn"

tripadvisor 3.5/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06136 42484, +49 6136 42484, 0613642484, +49613642484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gutsschänke Horn?

Die Adresse von Gutsschänke Horn lautet: Außerhalb 17, 55268 Nieder-Olm

Wie sind die Öffnungszeiten von Gutsschänke Horn?

Gutsschänke Horn hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gutsschänke Horn?

Gutsschänke Horn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen