für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Gyros King

Rospetalstr. 2
51645 Gummersbach - Vollmerhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gyros King 02261 9 78 89 99 Gummersbach Rospetalstr. 2 51645 Vollmerhausen 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Gyros King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2019Arijan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich finde das gyros king in dieringhausen sehr schön klein und allgemein sehr schön es gibt dort super sitzplätze es gibt dort auserdem super essen und eisgekühlte getränke auch wenn das gyros king nicht sehr beliebt ist finde ich es trotzdem gut das personal ist einer der höffligsten mitarbeiter ich bleibe meiner meinung und wenn ihr noch nie im gyros king essen wart macht es und ihr werdet das nicht bereuen denn die preise sind für das was macht kriegt sehr angemessen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2019Alicantino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorab: SUPER FREUNDLICHES TEAM ! ! ! - Pünktlicher, freundlicher Lieferdienst, leckere Speisen, gut heiss, gute Auswahl - alles in allem: TOP ! ! ! ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2018Stefan_Dietz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sauber, schnell und vor allem sehr frisch! Liefern geht echt immer Ruck-Zuck und die Abholpreise sind der Hammer. Solche Preise zu solch einer Qualität gibt es in ganz Gummersbach keinen Lokal ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2018mausi2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich,schnell und super Leckeres Essen”

Unzumutbar? 17.05.2018Andreas_Bietz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker, frisch und schnell ! Das Essen kam sehr warm und überpünktlich an. Sehr freundliches Personal. Gern wieder ...” mehr


Das sagt das Web über "Gyros King"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 9788999, +49 2261 9788999, 022619788999, +4922619788999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gyros King?

Die Adresse von Gyros King lautet: Rospetalstr. 2, 51645 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Gyros King?

Gyros King hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen