für Krefeld
×
×

GÜRmobile Handys und mehr

47798 Krefeld
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02151 3 26 84 31
GÜRmobile Handys und mehr Krefeld 47798 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für GÜRmobile Handys und mehr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2022Neunzehnhundertfünfundsechzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich suchte diesen Arzt als Vertretung meiner Hausärztin auf. Leider fühlte ich mich nicht wirklich ernstgenommen und sehr herablassend behandelt. Einen Kommentar in Richtung meiner Hausärztin , einer Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung , empfand ich als anmaßend und unangebracht. Der Arzt sprach mit sehr starkem Akzent. Besonders , wenn er schnell sprach , hatte ich größte Mühe ihm zu folgen. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht urteilen , aber menschlich fühlte ich mich ganz und gar nicht angenommen. Vielleicht bin ich zu verwöhnt von meiner eigenen Ärztin ;-) Ich werde diesen Arzt sicher nicht wieder aufsuchen. Wenn nötig , werde ich einen anderen Vertretungsarzt konsultieren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 3268431, +49 2151 3268431, 021513268431, +4921513268431

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GÜRmobile Handys und mehr?

Die Adresse von GÜRmobile Handys und mehr lautet: 47798 Krefeld

Was denken Internetnutzer über GÜRmobile Handys und mehr?

GÜRmobile Handys und mehr hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen