für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech

Hauptstr. 74
28844 Weyhe - Leeste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04203 57 70
Gratis anrufen
www.gartenbau-landschaftsbau-gaertnerei-troue-weyhe.eintragxl.de
Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech 04203 57 70 Weyhe Hauptstr. 74 28844 Leeste 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2020Lilly Beagle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„selbst mitten im „lockdown“ kann man einen opulenten weihnachtsstrauss am 24.12. abholen, welchen man am telefon erklärt und bestellt hat. wenn man ihn dann abholt und sieht, dann ist er noch schöner als man sich ihn vorgestellt hat! ein riesen dankeschön für diese flexibilität, den wunderschönen strauss und die freundlichtkeit. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2014Fabian aus Weyhe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine erste Adresse für Blumen und Weihnachtsbäume. Der Service ist immer freundlich. Selbst wenn viele Kunden da sind wird sich genug Zeit genommen um immer einen schönen Strauß zu zaubern ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2013Blume123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier schon öfter Pflanzen für meinen Balkon gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut! Zudem wurde ich sehr freundlich und fachkundig beraten. Dadurch macht es Spaß dort einzukaufen. Auch eine kleine Auswahl an Dekoartikeln findet man bei Troue. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04203 5770, +49 4203 5770, 042035770, +4942035770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech?

Die Adresse von Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech lautet: Hauptstr. 74, 28844 Weyhe

Was denken Internetnutzer über Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech?

Gärtnerei Troue Inh. Marko Zech hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen