für Wunstorf und Neustadt
×
×

Gäste- und Apartmenthaus Schwarz

Uferstr. 34
31515 Wunstorf - Steinhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05033 81 63
Gratis anrufen
Gäste- und Apartmenthaus Schwarz 05033 81 63 Wunstorf Uferstr. 34 31515 Steinhude 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Gäste- und Apartmenthaus Schwarz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2019Hildegard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Reichhaltiges Frühstück. Freundliche Besitzer, die hilfsbereit sind. Angemessene Preise und gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.07.2017Harald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöne Übernachtung am Steinhuder Meer „Nun schon die dritte Woche dort und ich fühle mich dort mittlerweile heimisch,Nette wenn auch nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Das sagt das Web über "Gäste- und Apartmenthaus Schwarz"

tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05033 8163, +49 5033 8163, 050338163, +4950338163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gäste- und Apartmenthaus Schwarz?

Die Adresse von Gäste- und Apartmenthaus Schwarz lautet: Uferstr. 34, 31515 Wunstorf

Was denken Internetnutzer über Gäste- und Apartmenthaus Schwarz?

Gäste- und Apartmenthaus Schwarz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen