für Lüneburg und Umgebung
×
×

Gäthke Heike Salon Türkheim

Sülztorstr. 43
21335 Lüneburg - Mittelfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Gäthke Heike Salon Türkheim 04131 4 26 17 Lüneburg Sülztorstr. 43 21335 Mittelfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Friseur, Friseure, Heike Gäthke, Salon Türkheim

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gäthke Heike Salon Türkheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2020e.duewal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur positive. Frau Schulz ist die netteste und zugleich eine wunderbare Friseurin. Sehr einfühlsam.. E.D. ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2020Imme Derlien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon mehr als 30 Jahre bei Türkheim und die Belegschaft ist sehr kompetent und freundlich! Die Damen leisten immer hervorragende Arbeit! War und bin immer sehr zufrieden! Imke D. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 42617, +49 4131 42617, 0413142617, +49413142617

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gäthke Heike Salon Türkheim?

Die Adresse von Gäthke Heike Salon Türkheim lautet: Sülztorstr. 43, 21335 Lüneburg

Was denken Internetnutzer über Gäthke Heike Salon Türkheim?

Gäthke Heike Salon Türkheim hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen